Daniel Schulte Baukonzepte

Ich helfe Familien dabei ihr exklusives, energieeffizientes Traumhaus zu bauen

Ziele und Visionen

Vertrieb ist meine Passion, Menschen begeistern meine Leidenschaft. Träume zu erfüllen ist mein Ziel. Den Traum meiner Kunden, aber auf jeden Fall auch meine Träume. Das Motiv erkennen, den Nutzen verkaufen.

Über mich

Wenn andere einpacken, fange ich erst an. Um Dinge zu bekommen, die sonst keiner hat, musst Du Dinge tun, die sonst keiner tut.

Alles, was ich mache, mache ich aus voller Überzeugung. Ich muss keine Maske auf- oder absetzen, wenn ich vor Menschen trete. Macht manches kompliziert, aber vieles einfacher.

Ich bin

Westfale, Familienvater, Ehemann, humorvoll, zufrieden, bodenständig, kreativ, verantwortungsbewusst.

Mir ist wichtig

Respektvoller Umgang, Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Empathie, Ehrgeiz.

Mich zeichnet aus

fachliche Qualifikation, Fokussierung, Strukturiertheit, einfache Ausdrucksweise, Authentizität.